Modern Business - Start Bootstrap Template

< Rückblick - Internationaler Motorenkongress 2016 am 23. und 24.02.2016 Baden-Baden
20.09.2016 12:20 Alter: 1 year

Rückblick - 21. Aufladetechnische Konferenz am 15. und 16.09.2016 in Dresden

Bei der begleitenden Fachausstellung waren wir wieder mit einem Stand dabei und präsentierten unser System Cross-Charger®. Herzlichen Dank allen Besuchern unseres Standes!


Unser Stand

Unser Stand

e-Turbo Gen IV

e-Turbo Gen IV

Auf dem Weg zur Abendveranstaltung

Auf dem Weg zur Abendveranstaltung

Diese Fachkonferenz bot wieder ein internationales Forum für alle, die an der Entwicklung aufgeladener Verbrennungsmotoren mitarbeiten. Die neuesten Entwicklungsergebnisse und -methoden wurden vorgestellt und diskutiert.

Es gab eine Vielzahl an interessanten Vorträgen und viele Möglichkeiten, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Auch die gelungene Abendveranstaltung trug zum Erfolg der Tagung bei.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes und freuen uns über das Interesse an unserer Entwicklung, dem Cross-Charger®.

Herzlichen Dank und Glückwunsch an die Veranstalter für diese gelungene Veranstaltung!

Auf ein Wiedersehen in 2017! Die 22. ATK findet vom 28. bis 29.09.2017 statt.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.aufladetechnische-konferenz.de/index.html

Hier das Programm.